Start Saison 2014/15

DSC_0620

Die neue Saison der Elbfüße hat begonnen. Bereits vor einer Woche traf man sich zum ersten Liga-Spiel in der Halle am Deich in Hohnstorf. Zu Gast war die Mannschaft aus Tespe.

Während der Sommerferien wurde die hohnstorfer Halle auf Hochglanz gebracht und kleine technische Fehler beseitigt. Unterdessen buddelten die Indianer bei schönem Wetter im Beachfeld.

Am letzten Donnerstag zeigte sich, dass der Trainingsausfall keinen allzu großen Schaden hinterlassen hat. Das Team vom Deich erkämpfte sich durch gute Laufarbeit, konstante Annahmen und konzentrierte Spielzüge einen guten Einstieg in die neue Saison. Die Mannschaft aus Tespe war ebenfalls nicht untätig und leistete den Hohnstorfern stabilen Widerstand. Dennoch gelang den Elbfußindianern ein 3:0 Sieg.

Das nächste Spiel lässt noch ein paar Wochen auf sich warten. Die Hohnstorfer müssen im November gegen die Mannschaft „Springer schlägt Turm“ aus Lüneburg an treten.