Was inzwischen passiert ist …

Machen wir es kurz:

28.10.18 Liga: Basuka vs. EFI                        2:3

22.11.18 Pokal: EFI vs. Baggaluten 2         3:1

Am 28.10.18 waren wir in Barendorf bei Basuka zu Gast. Dort gab es einen 3:2 Sieg für uns mit einem bitteren Beigeschmack. Im 4. Satz verletzte sich ein Barendorfer Spieler und es gab keinen Auswechselspieler. Von uns GUTE BESSERUNG!

Am 22.11.18 war die 2. Vertretung der Baggaluten (SVG) aus Kirchgellersen im Pokal zu Gast. Mal wieder knapp besetzt (viele Verletzte) gewannen wir mit 3:1 Sätzen und sind somit eine Runde weiter. Danke für den „kurzfristigen“ Termin.

Nun müssen wir schauen wie es weiter geht. Viele Verletzte, viel „Kinderzeit“, viel Arbeit … und und und … Sind zur Zeit knapp besetzt. Wer zum Training mal vorbeischauen will, sollte sich vorher telefonisch melden!