Meister in der Staffel B 17/18

Am 31.05.2018 fand unser letzter Spieltag in der Staffel B 17/18 statt. Die Rahmenbedingungen für den Meistertitel waren günstig. Mit einem Punkt, also zwei Sätze gewinnen, wären wir von der Spitze nicht mehr zu verdrängen.

Und ein gutes Pony springt auch nicht höher als es muss:

Mit 2:3 Sätzen geht zwar das Spiel gegen die Hobby Tigger aus Lüneburg verloren, aber die wichtigen 2 Sätze hatten wir sicher. Es war ein gutes Spiel mit viel Einsatz, toller Blockarbeit und schönen Angriffen!

Und der 6. Satz (Getränke & Co.) ging auch die Gäste … DANKE!!! 😉

 

Als nächstes steht das Spiel im Pokal-Finale der NWVV-Region Lüneburg an. Am 19.06.2018 um 19:30 Uhr geht es nach Lüneburg in die Grundschule Kreideberg. Dort empfängt uns der Meister der Staffel A und 4. der Verbandsmeisterschaft (ehem. Landesmeisterschaft). Mal sehen was geht … 

Schreibe einen Kommentar