Pokalsieger 2013/14

Gruppenbild2014Am vergangenen Montag war es soweit – es stand das Pokalfinale gegen die Baggaluten I aus Lüneburg auf dem Plan. Das Glück schien auf der Seite der Elbfüße zu stehen, denn laut der Auslosung durfte man in der gewohnten Halle am Deich spielen.

In einem knappen Spiel- über drei Sätze, zeigten die Hohnstorfer unglaubliche Willenskraft und spielerisches Können. Viele Ballwechsel fanden unter enormer Anspannung statt. Aber auch die Lüneburger waren aktiv und kämpferisch bei Laune. Es gelang keiner Mannschaft einen großen Vorsprung aufzubauen, die andere jeweilige Mannschaft zog mit guten Angriffen wieder gleich auf. Letztendlich konnten die Elbfußindianer in den Endphasen die nötige Kraft und Konzentration aufbringen um wichtige Punkte zu vollenden.

Damit beenden die Hohnstorfer die Saison 2013/2014. Nun geht es in die Sommerpause. Einige Beachturniere sowie natürlich weitere Trainingseinheiten stehen in den nächsten Monaten oben auf der Liste.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch mal an den Trainer der vergangenen Saison – Mario! Vielen Dank für deine Unterstützung!

Zum Sieg haben beigetragen: Mario, Timo, Meik, Ralf, Benni, Batze, Frauke, Jana, Jannett.

Fans: Bea, Andreas, Steffi mit Johann, Fam. Jeran, Herr Meyer

Schreibe einen Kommentar